Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nalin.abi
Schüler | Niedersachsen
01.04.2018 um 17:06 Uhr
Meine Lehrerin meinte dass sie das Gefühl hat und sich fast sicher ist, dass Elektrochemie dieses Jahr drankommt, da es die letzten Jahre bzw. letztes Jahr komplett raus war.
1
#367819
 
Oscar0206
Schüler | Niedersachsen
02.04.2018 um 23:01 Uhr
Ich kann euch als jemand, der letztes Jahr Chemie Abi geschrieben hat sagen, dass auch meine Lehrerin letztes Jahr schon EC vermutete. Kam bei uns nirgendwo dran, wird wohl dieses Jahr umso wahrscheinlicher sein.
0
#367895
 
Mathfreak_6009
Schüler | Niedersachsen
08.04.2018 um 20:16 Uhr
ich hasse Elektrochemie hoffentlich kommt das nicht dran, warum habe ich nicht letztes Jahr ABI gemacht...organische Chemie ist echt cool, ....
aber auch ich vermute, dass EC drankommen wird, da es in den letzten Jahren stark vernachlässigt wurde.....:
1
#368375
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes