Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JackK19
Schüler | Niedersachsen
23.03.2018 um 16:59 Uhr
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge von Lehrern bekommen, was mögliche Themen oder Themenschwerpunkte im Chemieabitur angeht?
Aus vorgegangen Vermutungen z.B. zum Chemieabitur 2017 bin ich auf Cyclodextrine ( in z.B. Febreze) gestoßen. Vielleicht habt ihr ja auch nch irgendwelche Ideen.
0
#367382
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
berni23
Schüler | Niedersachsen
24.03.2018 um 16:57 Uhr
Uns wurde gesagt das der GC schon einige zeit im KC steht aber noch nie dran kam. Dieses Jahr ist aber das letzte mal das er Drinne steht. Daher die Vermutung das das dran komm
1
#367433
 
JackK19
Schüler | Niedersachsen
24.03.2018 um 17:18 Uhr
Denke mal mit GC meinst du Gaschromatograph oder?
Danke
0
#367434
 
magnoliano9
Schüler | Niedersachsen
29.03.2018 um 20:33 Uhr
WAS IST DAS??? sowas hab ich noch nie gehört, schreibe in 2 wochen......
0
#367680
 
JackK19
Schüler | Niedersachsen
30.03.2018 um 11:43 Uhr
Ist ein Prinzip/ ein Verfahren zur Stofftrennung. Laut KC muss man das Prinzip beschreiben können. Dabei spielen vorallem zwischenmolekulare Wechselwirkungen eine Rolle.
0
#367705
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes