Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eule3103
Schüler | Hessen
21.03.2018 um 17:22 Uhr
Wie lief es bei euch? Hatte vorschlag B
0
#367335
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
julia.ro11
Schüler | Hessen
21.03.2018 um 20:22 Uhr
war eigentlich ok, hatte auch vorschlag b, hatte aber geplant a zu nehmen, bis ich gesehen habe, dass es gar nicht um die gescheiterte revolution ging. DDR konnte ich gar nicht und beim b Vorschlag konnte man wenigstens improvisieren. aber wenigstens fertig! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
0
#367343
 
Wenne_99
Schüler | Hessen
22.03.2018 um 16:37 Uhr
Ich hatte C weil man sich bei der letzten Aufgabe zwischen 2 Aufgaben was aussuchen konnte. großes Grinsen
0
#367359
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes