Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AydinM
Schüler | Hessen
20.03.2018 um 15:36 Uhr
Wie fandet ihr es?
0
#367286
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nicole Elke
Schüler | Hessen
20.03.2018 um 15:46 Uhr
Fande die Vorschläge deutlich schwieriger als die der letzten Jahre. Hatte beim Einlesen dann auch schon bisschen Angst, dass ich es nicht verstehen werde ???? Aber nach dem Bearbeiten fande ich es eigentlich echt gut! Hat halt etwas gedauert bis ich da richtig reingekommen bin und die ganzen Zusammenhänge miteinander verknüpfen konnte. Hatte bei Genetik den Vorschlag mit den Katzen und dann noch Ökologie!
0
#367287
 
Steffi1999s
Schüler | Hessen
20.03.2018 um 16:28 Uhr
Mir ist es besonders schwer gefallen einen Vorschlag auszuwählen, habe dann mehr oder weniger mit etwas Glück gehandelt und mich auch richtig entschieden. Habe A1 und B2 gemacht und bin mir nur bei einer Aufgabe, bei der man deuten sollte, nicht ganz sicher ob das richtig ist.
Ansonsten war es viel besser als erwartet, auch von der Zeit her!
0
#367290
 
Mihail
Schüler | Hessen
20.03.2018 um 17:00 Uhr
Ich habe auch B2 genommen. Wie fandst du die Aufgabe 2?
0
#367295
 
Anonym
20.03.2018 um 18:46 Uhr
Was habt ihr geschrieben , wie ein Glückskater zustande kommt?
0
#367302
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes