Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JennyEllaMinaj
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 21:37 Uhr
Es könnte Brexit drankommen, da das zur Zeit als die Prüfungen konzipiert wurden sehr aktuell war smile
0
#371303
 
lsxmg
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 13:05 Uhr
Brexit und Artificial Intelligence großes Grinsen Wie war es bei euch? smile Welche Aussagen habt ihr als richtig und welche als falsch bezeichnet? Wie viele Seiten habt ihr geschrieben?
0
#371639
 
Elml__
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 14:49 Uhr
Also ich fand das Abitur dieses Jahr richtig gut, hab mich wirklich für Brexit vorbereitet, da es floet schon offensichtlich war, dass das dran kommt und des Weiteren fand ich den Text klasse! Man hat direkt alles auf Anhieb verstanden und die Aussagen waren super verständlich bis auf die 5. die war bisschen knifflig. Ich hab für die textbased 4 Seiten und für die normale 3 Seiten geschrieben. Insgesamt also 7 und mit der Comprehension kam ich auf 9 Seiten.
Zuletzt bearbeitet von Elml__ am 20.04.2018 um 14:50 Uhr
1
#371767
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes