Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L33t
Schüler | Niedersachsen
14.03.2018 um 22:12 Uhr
Hallo Leute,

da es in Geschichte auch klappt wollte ich hier auch eben meinen aktuellen Lernzettel teilen. Dieser befindet sich zwar im Moment noch in Arbeit aber die aktuellste Version lade ich eigentlich täglich auf meine Webseite hoch, sodass ihr damit eure eventuell ergänzen oder parallel mitlernen könnt.

Den immer aktuellsten Stand findet ihr unter blog.helms.pro

Viele Grüße und lasst Verbesserungsvorschläge entweder hier oder auf der Website da
Zuletzt bearbeitet von L33t am 02.12.2018 um 18:40 Uhr
22
#367058
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
thatwasforyou
Schüler | Niedersachsen
17.03.2018 um 21:31 Uhr
Müssen wir Rente und Sozialstaat im ersten Halbjahr nicht lernen? Das steht ja nicht explizit im KC aber kann es trotzdem dran kommen?
0
#367184
 
L33t
Schüler | Niedersachsen
18.03.2018 um 14:53 Uhr
Klar kann es dran kommen, da es im Sozialstaatsprinzip mit eingebunden ist. Ich bin beim Lernzettel aber eher abstrakter geblieben.
1
#367189
 
thatwasforyou
Schüler | Niedersachsen
18.03.2018 um 14:59 Uhr
Achso, Dankeschön unglücklich
0
#367190
 
Chiara M.
Schüler | Niedersachsen
20.03.2018 um 09:19 Uhr
Super Lernzettel, danke ! smile
1
#367269
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes