Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
moneyphil
Schüler | Hessen
14.03.2018 um 22:19 Uhr
Ich Depp hab fast 2 Stunden an dieser 2.2 gesessen und mir damit die ganze Arbeit versemmelt Mauer mein ursprüngliches Ziel war eigentlich 15 Punkte weshalb ich die Aufgabe unbedingt richtig haben wollte aber joa das hat dann nicht geklappt ????naja bin danach durch den Rest bisschen durchgerusht und habe einige Fehler gemacht weshalb ich glaube dass es maximal 12 werden.. aber kann es denn sein, dass die bei der 2.2 irgendnen Druckfehler gemacht haben? Und was wäre dann eigentlich dürfte man dann den Nachtermin schreiben oder so?
0
#367060
 
Maximathicus
Schüler | Hessen
14.03.2018 um 23:13 Uhr
Ich bezweifle stark, dass es ein Druckfehler oder generell ein Fehler ist und das die Lösung am ende ziemlich einfach ist.
Falls doch wäre das ein riesiger Skandal und ich vermute, dass entweder die Aufgabe aus der Gesamtwertung gestrichen wird oder wirklich nachgeschrieben werden muss.
Jedoch würde ich nicht darauf hoffen, dass es ein Fehler ist. Musst es einfach hinnehmen Augen rollen
0
#367068
 
emen
Schüler | Hessen
17.03.2018 um 19:54 Uhr
Zu der Rampenaufgabe: Mein Schattenpunkt war auch mega hässlich.
Wie man rausfindet ob er auf der Rampe liegt:
Die Ebenengleichung mit E: x= 0A + rAB + sAD mit dem Punkt gleichsetzen.
Nach r und s auflösen und da bei mir Werte 0<=r,s <=1 rauskamen, liegt der Schattenpunkt auf der Rampe. Wobei ich das mit r,s>=0 in der Arbeit natürlich vergessen hab Mauer
1
#367181
 
ldobi
Schüler | Hessen
18.03.2018 um 17:26 Uhr
N war aufjendenfall unabhängig zu wählen
0
#367196
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes