Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lexi-G
Schüler | Hessen
22.04.2018 um 12:26 Uhr
Insgesamt war der Analysis Teil einfach total schwer. Ich habe ca. eine Stunde oder mehr gebraucht um diesen zulösen und habe den Hochpunkt nicht berechnet, da einfach die Zeit und das Verständnis gefehlt hat. Lineare Algebra war ziemlich schnell und einfach zu lösen, jedoch war dann der Stochastik Teil ziemlich schwer.
Insgesamt hatte ich auch viele Zeitprobleme, da man einfach sehr sehr viele Teilaufgaben hatte, die man in den Jahren zuvor nicht hatte. Außerdem musste man viel mehr schreiben und erklären..
Ich hoffe dies ändert sich wieder in den nächsten Jahren ! Lehren
0
#372154
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes