Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
HawkEye1701E
Schüler | Hessen
13.03.2018 um 20:57 Uhr
Moin Leute,
mich interessiert's wahnsinnig was für Ihr für einen Vorschlag genommen habt und wie euer Gefühl so ist!

Ich hatte Vorschlag B und ich muss ganz ehrlich sagen, es war relativ easy. Hatte nicht das Gefühl, dass man dafür extrem viel lernen musste, selbst die Pflichtlektüre musste man nicht unbedingt lesen um klar zu kommen.. großes Grinsen

Hab To Kill A Mockingbird als Argumentationsstütze genommen, gerade in Aufgabe 2 (Vergleich der Eindrücke/Einstellungen der weißen Kinder/Eltern Schwarzen gegenüber in SA und USA).

Wie war's bei Euch so? Augenzwinkern
0
#366919
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
svenjassphere
Schüler | Hessen
13.03.2018 um 21:03 Uhr
guck doch mal in die extra topic englisch im forum, da unterhalten sich voll viele über deinen vorschlaggroßes Grinsen fand b nicht so, aber war mit a recht zufrieden.
0
#366921
 
Emily Zoe
Schüler | Hessen
13.03.2018 um 21:07 Uhr
Vorschlag B haben zumindest in meinem Kurs auch die meisten genommenrotes Gesicht
Ich hab auch Vorschlag A genommen, ich fand den auch relativ einfach, ich glaube viele haben „Juliet“ gelesen und ihn deswegen direkt weggelegt großes Grinsen
Mit wem hast du Scarlett noch verglichen außer juliet?????
1
#366922
 
HawkEye1701E
Schüler | Hessen
13.03.2018 um 21:16 Uhr
Ich hätte auch beinahe A genommen... ich hatte mir schon notiert sie mit mandisa und Scout zu vergleichen
Gender Roles, growing up a lady und so, bei mandisa hätte ich so diese arrangierte ehe genannt, dass sie nur mit schwarzen verheiratet werden durfte und so, da wa rich mir bloß so unsicher ob das in mother to mother explizit genannt wurde unentschlossen
0
#366924
 
lemika
Schüler | Hessen
17.03.2018 um 09:10 Uhr
Also ich habe auch A genommen, bin nach wie vor mit dem Vorschlag auch mega zufrieden, die Sache ist nur, dass ich das mit dem Halbjahresübergriff auf gut Deutsch ein bisschen verkackt habe... Ich habe als einzigen direkten Vergleich zu Scarlett natürlich Juliet herangezogen und lediglich 2 Stellen aus „To kill a mockingbird“ zitiert die sich auf Scout als tom-boy beziehen. Ansonsten hatte ich auf meinem Konzeptpapier noch eine Notiz zu einem Vergleich zu Celia oder wie die gute hieß aus „The Help“, aber dieser Vergleich hat es bedauernswerter Weise nicht mit in meine Arbeit geschafft, das hab ich wohl vergessen...
Zuletzt bearbeitet von lemika am 17.03.2018 um 10:11 Uhr
1
#367162
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes