Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jxllia_K
Schüler | Hessen
13.03.2018 um 13:26 Uhr
Hey,
hättet ihr eine Idee welches Halbjahr dieses Jahr Pflicht im Bio-Abitur des Lk`s sein wird?
Ich denke ja dass es Genetik wird...was denkt ihr ?

p.s ist es sinnvoll bei Bio auf Lücke zu lernen ? verwirrt Augen rollen
0
#366895
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jesse786
Schüler | Hessen
13.03.2018 um 16:17 Uhr
Denke auch dass Genetik verpflichtend sein wird. Auf Lücke lernen würde ich dir nur ein Themengebiet empfehlen, nicht mehr. Stammbaumanalyse lerne ich auf Lücke, das ist der größte Mist den es gibt
2
#366904
 
znpgnsr
Schüler | Hessen
18.03.2018 um 19:57 Uhr
Stammbaumanalyse kam letztes Jahr dran, würde ich also nicht auf lücke lernen
1
#367198
 
Anonym
19.03.2018 um 17:13 Uhr
Jap ich denke Genetik ist am wahrscheinlichsten ... leider
Ich spekulier, dass die DNA Replikation dran kommt - es gibt immer ein ersstes mal

oder was denkt ihr?
1
#367245
 
Fienchen98
Schüler | Hessen
19.03.2018 um 17:37 Uhr
also ich glaub das Nerven werde da letztes jahr Ökologie war und 2016 genetik
Augen rollen
0
#367247
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes