Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mausebiene
Schüler | Hessen
11.03.2018 um 11:55 Uhr
Heysmile
Habt ihr Ideen, was im Abi LK an Aufgaben in den Vorschlägen so dran kommen könnte,... also klar, alles, aber man kann ja mal Vermutungen anstellen...
Z. B. ist mir aufgefallen, dass 2015 im Analysis Teil immer eine funktionenschar war, 2016 nicht, 2017 war es wieder eine Schar, dann wäre ja eigentlich wieder keine Schar an der Reihe...

habt ihr für die 3 Aufgabenbereiche ähnliche Vermutungen? - natürlich weiß ich, dass man sich darauf nicht verlassen kann Zunge raus Zunge raus smile

LG und viel Erfolg schon mal
0
#366711
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
11.03.2018 um 12:12 Uhr
Vielleicht was mit bedingter Wahrscheinlichkeit: Hängt die Wahrscheinlichkeit, dass Funktionenscharen dran kommen, davon ab, ob im Vorjahr welche drangekommen sind oder sind diese Ereignisse stochastisch unabhängig voneinander? fröhlich Tipp: Das KuMi achtet sehr darauf, keine erkennbare Regelmäßigkeit bei der Themenwahl zu zeigen.
So, jetzt aber ernsthaft... In Stochastik kommen bedingte Wahrscheinlichkeit, Bernoulli und Hypothesentest praktisch jedes Jahr dran.
In Algebra sind Abbildungsmatrizen zurzeit sehr beliebt. großes Grinsen
0
#366712
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes