Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Julia Kon
Schüler | Hessen
08.03.2018 um 16:22 Uhr
Habe mich bei der 2. auf Apartheid und Post Apartheid bezogen in Verbindung zu mother to mother.
USA hab ich die Geschichte von slavery zu heute beschrieben und die heutigen Verhältnisse.
Am Ende hab ich dann nochmal Gemeinsamkeiten betont aber den Unterschied, dass die Engländer mit der Mehrheit und Minderheit.
Bei der drei hab ich mich nochmal auf die beiden Länder und Großbritannien bezogen, dass es immernoch ein wichtiges Thema ist usw. Dass viele Menschen sich nicht richtig integrieren können bla bla bla. Hoffe wirklich dass es gut gelaufen ist
0
#366611
 
laura2000
Schüler | Hessen
08.03.2018 um 16:23 Uhr
mother to mother im GK?
0
#366612
 
Julia Kon
Schüler | Hessen
08.03.2018 um 16:24 Uhr
Kannte das Buch und hab gedacht es lässt sich gut einbinden in die Situation heutzutage kn South Afrika
0
#366613
 
J.2018
Schüler | Hessen
10.03.2018 um 19:31 Uhr
Ich habe mich auch auf die Geschichte der Apartheid bezogen, insbesondere auf die Apartheid-Gesetze und mit den Informationen über die Richterin und den Rapper auf die Probleme von heute.
0
#366706
 
P***o
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2018 um 12:05 Uhr
Ich habe nur meinen Namen geschrieben und bin wieder rausgegangen. Meint ihr das werden 12 Punkte? Thanks lovelies.
1
#369787
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes