Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
08.03.2018 um 08:41 Uhr
Abiturprüfung Englisch 2018 Hessen - GK - Besprechung - Vorschlag A

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
0
#366546
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Emine5561
Schüler | Hessen
08.03.2018 um 18:54 Uhr
Es gab einen Text über eine Britisch-indische Migrantin, die einen Identitätsproblem entwickelt.
1. Wir sollten die Haltung,Einstellung der Migrantin gegenüber UK und Indien verdeutlichen (describe)
2. Am anfang des Textes wurde eine Gechichte eines Mannes erzählt, der seinen Schatten verloren hat und sich dadurch alleine fühlt. Der Schatten würde nur zurückkommen, wenn er der "Meister" sei. Wir sollten hierbei den Schatten analysieren.
3. Hierbei wurde ein Satz aus dem Text rausgenommen, den man kommentieren sollte unter Betrachtung von Imigranten in der USA.
Im Satz wurde gesagt, dass die britische Identität und die indische Identität der Migrantin im Konflikt miteinander stehen.
Was habt ihr so bei den Aufgaben geschrieben ?
Zuletzt bearbeitet von Emine5561 am 08.03.2018 um 19:57 Uhr
0
#366632
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes