Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lika09
Schüler | Hessen
08.03.2018 um 18:01 Uhr
Vorschlag A ist mir auch direkt positiv aufgefallen. Ich habe bei Aufgabe zwei noch Miriam aus "A Pair of Jeans" verglichen. smile
3
#366630
 
P***o
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2018 um 12:03 Uhr
Lol Vorschlag A war der schwierigste und ich hab gehört der Erwartungshorizont ist richtig streng bei dem Vorschlag weil Shakespeare war ein seriöser Mann.
1
#369785
 
Lexi-G
Schüler | Hessen
22.04.2018 um 12:18 Uhr
Bei der Aufgabe 2 habe ich Scarlett noch mit Scout aus "To Kill a Mockingbird" und Mandisa aus "Mother to Mother" verglichen. Der schwierigste Vorschlag war laut unserem Lehrer Vorschlag C. Man hätte zwar viel rein interpretieren müssen bei der dritten Aufgabe, jedoch ist es ja nur ein Erwartungshorizont. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht alles hat, da man ja dafür andere Sachen nennt, die beispielsweise nicht im Erwartungshorizont stehen. Augenzwinkern
0
#372153
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes