Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L33t
Schüler | Niedersachsen
06.04.2018 um 12:09 Uhr
@Frodo Die sind nicht unbedingt Abirelevant aber schadet nichts drüber zu wissen ^^ Du kannst dich ja im Internet kurz drüber informieren, aber ich hab das eher für mich eingebaut als Verbindung/Verknüpfung
0
#368183
 
L33t
Schüler | Niedersachsen
06.04.2018 um 12:12 Uhr
So und einmal an alle, ich habe einen echt nützlichen Podcast gefunden und die Folgen die relevant sind auf meiner Seite verlinkt. Schaut mal vorbei mir hat der echt geholfen:
https://helms.pro/blog/abitur/abitur-geschichte/

Werbevertrag mit Deutschlandfunk incoming; Joke fröhlich
Zuletzt bearbeitet von L33t am 06.04.2018 um 12:46 Uhr
1
#368184
 
Eduardo_rip
Schüler | Niedersachsen
08.04.2018 um 13:48 Uhr
Joshua Helms du mögest geprisen sein. Der Herr im Himmel sei dir gnädig.
1
#368316
 
L33t
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 20:52 Uhr
So ich hab jetzt die finale Version auch als Word Dokument hier hochgeladen. Vielleicht hilft es ja irgendjemandem bei der Erstellung eigener Lernzettel.

Außerdem wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen für die ganze Unterstützung bedanken. Ich hätte nie erwartet, dass meine Lernzettel so bekannt werden geschockt
1
#368602
 
Charly.0907
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
15.03.2019 um 20:47 Uhr
hey leute, hat jemand zufällig schon Lernzettel für das Abi 2019? Wäre super.
0
#377955
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes