Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Isaaa_schfr
Schüler | Hessen
06.03.2018 um 18:27 Uhr
Brexit oder Trump könnte dran kommen weil die die Vorschläge ja 2 Jahre vorher erstellen
1
#366484
 
svenjassphere
Schüler | Hessen
06.03.2018 um 20:55 Uhr
den vergleich zwischen african american oder black south african würd ich auch gern bearbeitengroßes Grinsen wahlweise auch was zu to kill a mockingbird, ich hoffe aber einfach dass es kein allzu komplexes thema wird. immigration, equality oder role models fänd ich supi.
1
#366488
 
lisathxx
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 18:08 Uhr
Ich denke, dass jetzt bald mal Schluss ist mit Texten, die sich auf My son the fanatic referieren lassen(generell UK). Ich hoffe auf den Vergleich von To Kill A Mockingbird mit M2M! Wie gesagt, wenn Romeo and Juliet drankommt bin ich raus großes Grinsen
0
#366511
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes