Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Larahu4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.02.2018 um 15:54 Uhr
Hallo ihr lieben,
ich mache bald mein Abitur und vielleicht hat ja jemand von euch die Lk-Klausuren Nrw 2012 und 2013 und wäre bereit mir diese zu schicken, weil es die leider nicht mehr im Internet gibt.
Das würde mir wahnsinnig helfen! Augenzwinkern
0
#366274
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Henni467
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2018 um 07:09 Uhr
Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und eben mal bei mir geguckt - auch wenn es jetzt wahrscheinlich sowieso schon viel zu spät für dich ist.
Ich habe nur die Klausuren ab 2014. Wenn ihr die Klausur von 2017 hattet, hattet ihr also sogar eine Klausur mehr zum Üben großes Grinsen
Ich hoffe die Klausuren sind bei dir alle gut gelaufen!
2
#374982
 
Larahu4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2018 um 23:15 Uhr
Die Klausuren ab 2014 hatte ich , aber vielen Dank! Ich denke es ist ganz gut gelaufen und hoffe nun auf eine gute Note großes Grinsen
0
#375035
 
lulubam03
Schüler | Niedersachsen
14.05.2020 um 13:34 Uhr
Kann ich die altklausuren vllt haben von 2014 ? smile
0
#397359
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes