Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jacqui2014
Schüler | Hessen
07.03.2018 um 22:07 Uhr
Wir dürfen gar keine eigenen Lektüren benutzen...
0
#366539
 
Max Florian
Schüler | Hessen
10.03.2018 um 01:04 Uhr
Du musst sobald du zitierst eine Zeilenangabe machen. Ansonsten nicht.
1
#366682
 
elviraw
Schüler | Hessen
11.03.2018 um 15:26 Uhr
Also wir dürfen alles markiert haben, aber keine Post its oder sonst was reingeklebt haben. Und als ich meine Bücher fürs englisch Abi abgeben habe ( für die Lehrer zum durchgucken) hatte ich auch ein paar Dinge drin stehen und sie haben nichts gesagt. Ich mein Lehrer sind auch nur Menschen und schauen sich nicht jede Seite eines Buchs an.... floet
0
#366718
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes