Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Juloco
Schüler | Hessen
28.01.2018 um 16:08 Uhr
Hey Leute,
Ich schreibe in 5 Wochen meine schriftliche Abiturprüfung in Wirtschaftslehre im Hessen und wollte fragen ob irgendwer für dieses Fach lernzettel gemacht hat?
Ich bin etwas verzweifelt, da ich meine Ordner in den Q-Phasen nicht wirklich gut geführt habe.
Ich wäre mega dankbar für eure Hilfe und für eure lernzettel!
Lg Juloco
0
#365983
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
29.01.2018 um 05:07 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 29.01.2018 um 05:15 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#365994
 
Juloco
Schüler | Hessen
30.01.2018 um 09:53 Uhr
Leider ist diese Zusammenfassung für PoWi und ich habe Wirtschaftslehre als Lk????
0
#366013
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes