Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d***e
ehm. Abiunity Nutzer
20.01.2018 um 14:15 Uhr
Hallo,
ich wollte eine Facharbeit zum Thema Massentierhaltung im Fach Erdkunde schreiben.
Ich weiß aber nicht, welche Gliederung ich nehmen sollte und wie ich es schreiben soll allgemein. Ich bin kein Schreibtalent.
Lehrer meint es soll 12 Seiten lang werden.
Danke im Vorraus
mfG
0
#365896
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
20.01.2018 um 17:16 Uhr
Hallo Druckanone, versuche es hier. Das sind Facharbeiten . Die kann man zwar kaufen. Aber wenn du drauf klickst kannst du die Gliederung und die ersten 2 Seiten kostenlos lesen. Vielleicht hilft es dir.

https://www.grin.com/search?searchstring...subtitle%2Cdata
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#365898
 
d***e
ehm. Abiunity Nutzer
20.01.2018 um 17:35 Uhr
Danke
0
#365899
 
Baggar
Schüler | Niedersachsen
21.01.2018 um 12:31 Uhr
Hi duckanone,
ich muss auch eine Facharbeit schreiben.
generell ist es erst einmal am besten sich gute Quellen zu deinem Thema zu suchen. Am besten in Form von Buch oder PDF Quellen ( kommt am besten bei Lehrer an. Hat eure Schul webseite keine Infos dazu?
Also ich gliedere meine so:

1. Deckblatt
2. Inhaltsverzeichnis
3. Dann deine zwölf Seiten einschließlich Einleitung, Hauptteil und Schluss (Fazit)
4. Dann am Ende dein Literaturverzeichnis
5. Und dann die Einverständnis zur Veröffentlichung und deine Einvertsändiserklärung ( Dafür gibt es sicher Formulare online)

Zunge raus

LG Baggar
1
#365905
 
Chrissinini
Schüler | Niedersachsen
23.01.2018 um 23:10 Uhr
Zuerst einmal solltest du dringend mit deinem betreuenden Lehrer sprechen, denn "Massentierhaltung" ist so noch kein Thema. Das muss eingegrenzt und präzisiert werden, damit du überhaupt einen Bearbeitungsschwerpunkt setzen kannst. Also zB "Der Einfluss der Massentierhaltung auf die durchschnittliche Jahrestemperatur" oder irgendwas - egal. Ich habe von dem Thema keine Ahnung, aber dass du dich mit dem breiten Titel hilflos fühlst, kann ich gut verstehen.
0
#365942
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes