Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nummer1
Schüler | Hessen
18.01.2018 um 14:52 Uhr
Hallo zusammen,

Lange ist es nicht mehr hin zum Abitur und ich muss mich so langsam für meine Prüfungsfächer entscheiden. Also meine Lks stehen fest. Daneben ist Pflicht Mathe und Deutsch und ich nehme noch Geschichte oder Ethik hinzu.
Jedenfalls weiß ich nicht, was ich in Mathe machen soll. Also mein Ziel sind wirklich 15P und schriftlich bin ich so von 11-15. Ich weiß nicht, ob ich es dann schriftlich hinbekomme. Also dachte ich da mündlich, da ich mündlich auch sehr gut bin und eher der Typ bin, der gerne redet. Mein Lehrer meinte heute zu mir ich könnte alternativ eine Präsentation vorbereiten. Wie läuft das ab? Könnt ihr das weiterempfehlen oder sagt ihr eher, wenn du schon mündlich dein Ziel erreichst lohnt sich der Aufwand der Präsentation nicht. Danke schonmal! smile
0
#365883
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes