Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FallenTitan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.01.2018 um 21:45 Uhr
Moin Moin Leute

Ich bräuchte eine komplette Zusammenfassung für die Fächer Deutsch, Sozialwissenschaften , Englisch und Biologie
da ich dieses Jahr mein Abitur mache .Ich denke,es würde nicht nur mir zugute kommen peinlich
Ich wäre echt mega dankbar wenn ich Hilfe bekomme großes Grinsen

Danke schon mal großes Grinsen

Haut rein
cheesy
-1
#365751
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sara Maria De
Schüler | Niedersachsen
09.01.2018 um 17:25 Uhr
Wie wäre es, wenn du dir mal die Themen des KCs anschaust und die dann einzeln hier in der Datenbank suchst? Ist ja egal welcher Abijahrgang das hochgeladen hat, soweit alle Themen vorhanden sind. Ich glaube auf dem Silbertablett wirst du hier nichts serviert bekommen, zumal du hier eig echt alles findest großes Grinsen
1
#365797
 
FallenTitan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.01.2018 um 22:26 Uhr
Werd ich mal,danke peinlich
0
#365803
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes