Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
k***e
ehm. Abiunity Nutzer
06.01.2018 um 17:55 Uhr
Hey Leute,

ich hab vor kurzem eine mündliche Prüfung in Spanisch gehabt und ich konnte wirklich überhaupt kein Spanisch und habe mir dann überlegt es online zu lernen. Anschließend habe ich dann täglich mit dem kostenlosen Spanisch Trainer Duolingo gelernt und das hat wirklich geholfen. Aber nur mit Duolingo hätte ich es nicht erreicht eine gute Note zu schreiben. Dazu habe ich noch einen Spanisch Trainer von der Seite Natural language System dazu genommen und das hat wirklich geholfen mich auf die mündliche Prüfung vorzubereiten. Es hat zwar ein bisschen Geld gekostet aber ich hab gerne in meine Bildung investiert.

Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen:
http://bit.ly/2CMLGad
www.duolingo.com
Ich hoffe ihr werdet damit erfolgeich und kommt gut durch das Abitur :-)
3
#365744
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ms S
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.03.2018 um 17:56 Uhr
Du hast recht, die App duolingo empfehlt sogar meine Lehrerin !!!
0
#367390
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes