Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lotti1018
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.11.2017 um 17:18 Uhr
Ich wollte fragen, ob jemand so nett wäre und mir meine Fehler in meiner Spanischklausur verbessert, da die Berichtigung benotet wird mir Spanisch gar nicht liegt Augen rollen
0
#365468
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Unknown_User
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.11.2017 um 19:06 Uhr
worüber habt ihr geschrieben ?
0
#365470
 
Lotti1018
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.11.2017 um 20:17 Uhr
Mussten eine Mediation schreiben, ein Gespröch übersetzten und dazu noch unsere Bewertung eines (Hotelbesuches) in einen Brief an einen Freund schreiben.
In der Berichtigung müssten aber nur die Grammatik und der Satzbau korrigiert werden großes Grinsen
0
#365475
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes