Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
07.11.2020 um 13:55 Uhr
Die Aktion kommt nächste Woche wieder smile Ich gebe euch dann aber nochmal bescheid!
__________________

devian (Julius)
0
#401942
 
Nicolevassi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.11.2020 um 10:08 Uhr
Ich wäre auch gerne dabei, gerne kannst du mir auch mehr karten davon geben, dann kann ich die evtl in meiner Stufe verteilen, damit wir unsere Abikasse aufstocken können.
0
#402198
 
pascaljnd
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.11.2020 um 19:50 Uhr
Hey ich bin in Düsseldorf in einer Schule und würde auch gern Abiunity verbreiten !
0
#402302
 
melmel67
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.11.2020 um 19:52 Uhr
Hey, ich hätte auch Zeit und luist visitenkarten zu verteilen smile
0
#402303
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes