Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Steph910
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
19.11.2017 um 22:40 Uhr
Hallo ihr Lieben smile

ich möchte euch gar nicht lange von euren Vorbereitungen abhalten, aber da IHR genau meine Zielgruppe für meine Forschung seid, wäre es klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

DU bist zwischen 15-20 Jahre alt und strebst an, das Abitur zu machen?
Super! Meine kleine Befragung beinhaltet einige Fragen bzgl. DEINER Berufsorientierung, deinen Plänen und Wünschen zum Thema: Abitur und was dann?

Dabei gibt es natürlich keine richtig oder falsch-Antworten. Außerdem ist das ganze komplett anonym und dauert auch nur ca. 10-15 Minuten. Also schnell erledigt und mir sehr geholfen.

Du erreichst die Befragung unter :

https://www.soscisurvey.de/orientierung2017/

Zweck: Ich schreibe über dieses Thema meine Masterarbeit an der FSU in Jena. Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Schonmal ein riesiges Dankeschön für die Teilnahme und viel Erfolg bei den Prüfungen im nächsten Jahr!
0
#365418
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes