Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Niedersachsen
09.11.2017 um 11:02 Uhr
Hallo liebe Community smile
Ich habe mal ne Frage: Wie kommt es, dass die meisten Abisprüche so negativ bewertet werden? Ich denke ich muss vielleicht mal die Bewertung ein wenig anpassen :/ Vl hätte ich da kein Gewinnspiel draus machen sollen? großes Grinsen Was meint ihr?
__________________

devian (Julius)
0
#365357
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Niedersachsen
25.11.2017 um 15:45 Uhr
Hat sich geklärt, ich habe die Funktion ja nun entsprechend angepasst.
__________________

devian (Julius)
0
#365453
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes