Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
risotto
Schüler | Baden-Württemberg
08.11.2017 um 23:44 Uhr
Abend Community,
Bis jetzt hab ich immer meine wissenschaftlichen Arbeiten von meinem Vater Lektorieren lassen, aber jetzt wo ich fast am Ende bin denke ich darüber nach meine Arbeit von einem Lektor zu lektorieren. Hab schon ein möglichen Anbieter gefunden bei ich-poste-nervige-werbung-in-foren.de . Jedoch Frage ich mich ob ich dafür Geld ausgeben soll? Es soll ein unterschied machen, aber ich kenne niemanden der das nachweisen kann.
Zuletzt bearbeitet von devian am 09.11.2017 um 12:06 Uhr
0
#365355
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
09.11.2017 um 11:08 Uhr
So risotto, ich hatte dich bereits verwarnt. Ab jetzt kannst du keine Links mehr posten. Und wenn du erneut so einen Werbebeitrag schreibst, wie du es bereits in der Vergangenheit getan hast, werde ich weitere Schritte einleiten !!! Gegen dich und die Agentur, für die du arbeitest!
__________________

devian (Julius)
1
#365358
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
09.11.2017 um 17:17 Uhr
Vor allem sind diese Werbeeinträge einfach nur platt und durchschaubar.
2
#365360
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
13.11.2017 um 10:12 Uhr
Ja, absolut.... :/
__________________

devian (Julius)
1
#365375
 
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
09.06.2018 um 10:44 Uhr
Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen, vielleicht kann ich dir behilflich sein einen passenden Lektor zu finden.

Ein Lektorat kann dir ein Übersetzer auch machen und es gibt viele gute Übersetzer, aber persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit der Agentur Viking-Übersetzungen gemacht. Ich habe sie kontaktiert, weil ich einen schwedisch Übersetzer benötigt habe, der ein paar Dokumente von Schwedisch auf Deutsch übersetzen und beglaubigen kann. Fachübersetzer Jochen Ebert hat mir viel weitergeholfen, weil er Qualität und guten Preis geliefert hat. Neben der Übersetzung bietet er auch Korrektur und Lektorat an. Du kannst ihn mal auf [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] kontaktieren und sicherlich wird er dir weiterhelfen! smile

LG
0
#375775
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes