Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Moreile
Schüler | Niedersachsen
07.11.2017 um 17:32 Uhr
Hallo ich brauche dringend Hilfe,
ich schreibe morgen meine Chemie Arbeit und hab leider noch gar nicht verstanden, wann ich den Sn1 und wann ich den Sn2 Mechanismus anwenden muss...
Könnte mir das jemand einfach erklären?
Wäre super lieb
Augen rollen
0
#365341
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
07.11.2017 um 22:26 Uhr
Hilft dir das?
__________________

devian (Julius)
0
#365343
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes