Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Taramo
Schüler | Hessen
11.09.2017 um 18:12 Uhr
Hallo,
kann mir jemand Informationen / Datein geben über folgende Themen in "der Prozess" von Kafka:
- Frauenrolle und Sexualität
- Charakterisierung und Entwicklung von Josef K
- Machtstrukturen, Machtausübung
- Vaterproblematik
- Interpretaionsthesen

Vielen Danl
0
#365017
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.09.2017 um 12:30 Uhr
Klicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag . Ich habe dir eine Nachricht geschickt
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2
#365024
 
yesuz666
Schüler | Hessen
03.01.2018 um 16:16 Uhr
Hey, könntest du mir das Zeug auch schicken? Wäre echt nett smile
0
#365708
 
ilaydaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.02.2018 um 21:33 Uhr
könntest du mir es vielleicht auch schicken ? wäre so lieb von dir peinlich
0
#366171
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
14.02.2018 um 04:35 Uhr
ilaydaa, ich kann meine privaten Nachrichten z.Zt. nicht öffnen ( kl. Briefumschlag auf der Leiste ) Daher bitte ich dich klicke auf meinen Nickname und schicke mir eine Mail . Zum Versenden der Datei brauche ich deine Mail-Adresse
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#366183
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes