Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Arndt
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 00:28 Uhr
würd mich mal echt interessieren, ich meine, ihr bayern sprecht ja schon relativ ulkig, verwendet ihr euren slang auch in euren klausuren? wird das vielleicht sogar anerkannt? erleuchtet mich!
0
#38447
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kalisla
Schüler | Bayern
22.11.2009 um 17:05 Uhr
So ein quatsch. Natürlich nicht.
1
#48891
 
eLHanneZo
Schüler | Bayern
22.04.2010 um 00:10 Uhr
ein gutes beispiel für die vorurteile gegenüber bayern.

die wenigsten sprechen den bayerischen slang und wenn sie ihn sprechen, verwenden sie ihn auf keinen fall in einer schriftlichen arbeit.

eine problematik der deutschen sprache ist ebenfalls nicht erkennbar^^
Zuletzt bearbeitet von eLHanneZo am 22.04.2010 um 00:12 Uhr
2
#84412
 
Darkentlein
Schüler | Bayern
08.05.2010 um 12:59 Uhr
es ist sogar schon soweit, das man eine schlechtere Note in Referaten/Vorträgen bekommt wenn man Dialekt spricht.
Geschrieben wird schon immer "Hochdeutsch" bei uns smile

Bayrisch is wohl der geilste Dialekt überhaupt smile
1
#93747
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes