Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
niemlasss
Schüler | Baden-Württemberg
21.06.2017 um 19:15 Uhr
Hallo ich muss bald eine Präsentationsprüfung in Ethik machen. Ich habe schon einige Ideen wie ich mein Thema gliedern will,so ungefähr würde meine Gliederung aussehen: 1.Arten von Sterbehilfen 2.Das Gesetz in Deutschland 3.Pro und Contra 4.Mein Fazit. Ich wollte gerne auch wichtige Philosophen erwähnen wie zum Beispiel Immanuel Kant oder Peter Singer aber leider finde ich sehr wenige Informationen wie sie gegenüber dieses Thema stehen. Hat den einer von euch dieses Thema im Ethik Unterricht durchgenommen und könnte mir vllt sagen mit welchen Philosophen ihr euch beschäftig habt mit diesem Thema oder wie ihr vorgegangen seit.Hätte einer von euch noch eine Idee wo ich genauere Informationen über dieses Thema bekommen könnte.
0
#364755
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
22.06.2017 um 02:48 Uhr
Bist du die Schwester von Aleyna ? Wenn nicht schicke mir deine Mail-Adresse ( oben auf den Briefumschlag klicken )
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#364763
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes