Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nutzerz21
Schüler | Berlin
10.06.2017 um 18:18 Uhr
Hallo
Ich möchte gerne wissen wie die Aufgaben im Deutsch Abitur ( mündlich ] sind / waren...weil ich demnächst vor meiner 4.Pk in Deutsch stehe und gerne noch mal mit Prüfungsaufgaben lernen möchte.
Freue mich auf Unterstützung gerne auch als Mail
0
#364549
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nutzerz21
Schüler | Berlin
12.06.2017 um 15:24 Uhr
Keiner hier der weiterhelfen kann?
0
#364574
 
TheLearningOwl
Schüler | Berlin
23.06.2017 um 10:32 Uhr
Ist nicht ganz einfach deine Frage zu beantworten und wahrscheinlich hilft es nicht mehr. Geht es um die Nachprüfung oder um was?
0
#364781
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes