Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Liiisa17
Schüler | Baden-Württemberg
06.06.2017 um 11:50 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem. Wir lesen gerade das Buch ,,La memoria de los seres perdidos" und ich verstehe kaum etwas. Leider müssen wir etwas dazu abgeben und ich brauche somit eure Hilfe. Hat Jemand eine komplette Zusammenfassung? Oder wenigstens etwas über die Vergangenheit von Miguel und Estela? Wie sie sich kennengelernt haben? Danke schon einmal für eure Hilfe. Adios!
0
#364438
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes