Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d***o
ehm. Abiunity Nutzer
21.05.2017 um 11:38 Uhr
Wollte mal wissen wie es bei euch lief, vorallem der Leichtathletikteil und die Ballsportart.
Also wir hatten bei Leichtathletik nicht viel auswahl, da ich lieber diskuswerfen hätte statt Kugelstoßen oder Speerwerfen und bei uns im Kurs war ich einfach mal der einzige der Hochsprung genommen hatte von 30 Leuten haha
0
#363912
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Rachelline
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2017 um 01:01 Uhr
also bei uns im Kurs hatten nur etwa 3 Leute Weitsprung die restlichen hatten alle Hochsprung und wir hatten glück konnten uns wirklich aussuchen Speerwerfen,diskuswerfen oder kugelstoßen hab mich auch für Diskuswerfen entschieden und die Ballsportart war bei uns Fußball was auch sehr gut war
0
#364067
 
timmm333
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2017 um 13:24 Uhr
ich persönlich hatte jetzt 5km lauf und Volleyball
5km ist 15 Punkte und volleyball war auch ganz gut

lustig wird's wohl bei den mündlichen großes Grinsen
0
#364081
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes