Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sommerlie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2017 um 14:14 Uhr
Hallo :-)
Ich habe in 5 Tagen meine mündliche Abiturprüfung in dem Fach Deutsch!
Ich bin leider total mit der zusammenfassung überfordert ???? Würde mich über eine Zusammenfassung über die Themen: Faust , Woyzeck, die Verwandlung, sprachursprung/Wandlung etc , Effie Briest und Lyrik sehr freuen!
email : [email protected]

Danke ????????????16
0
#363790
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Leistungslinus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2017 um 14:19 Uhr
Ich schicke dir was!
LG
__________________

surrealsurreal.com
3
#363791
 
hoppedi
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
18.05.2017 um 14:42 Uhr
Bekomme ich auch die Materialien?
0
#363792
 
Leistungslinus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2017 um 14:43 Uhr
__________________

surrealsurreal.com
1
#363793
 
Leistungslinus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2017 um 14:43 Uhr
Spaß, schick mir eine PN!
LG
Linus
__________________

surrealsurreal.com
2
#363794
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes