Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alicia_WRX
Schüler | Hessen
12.05.2017 um 18:07 Uhr
Hallo, ich mache eine mündliche Prüfung im Physik Gk. Da wir bisher nur für schriftliche Prüfungen und normale Klausuren geübt haben, würde es mich mal interessieren, wie die Aufgaben in der mündlichen Prüfung aussehen können. Falls Ihr Beispiele habt, immer her damit ???? Danke schon mal im Voraus.
0
#363323
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
A***4
ehm. Abiunity Nutzer
14.05.2017 um 19:55 Uhr
Geht mir genau so, würde mich ebenfalls interessieren..
1
#363435
 
xNERO
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2017 um 20:28 Uhr
Mir geht es ebenfalls so.
1
#363990
 
Alicia_WRX
Schüler | Hessen
28.05.2017 um 00:53 Uhr
Bin bisher noch viel weiter gekommen aber TheSimpleClub hat extra ne Abiturliste auf YouTube erstellt und da wird meist ne Abifrage gestellt und die dann beantwortet. Sind nicht viele aber immerhin etwas smile
0
#364200
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes