Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
miles1200
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2017 um 22:34 Uhr
Ich werde nach dem Abiball erst einmal rumreisen ein wenig mit meiner Freundin, dann mein erstes Pflegepraktikum machen für mein hoffentlich zukünftiges Medizinstudium und mich dann auf das Studium bewerben. Mal gucken wie es steht mit einem Auslandsjahr / Erasmus-Jahr...
0
#364667
 
miles1200
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2017 um 22:36 Uhr
@j.klatt an deine Sorge vor dem Medizin-Studium: von meinem Vater und meinen 2 großen Geschwistern weiß ich, dass die ersten Semester sowieso nur Vorbereitungskurse sind (Physik, Chemie, Biologie, Biochemie, ...) und diese relativ störrisch sind, jedoch nach dieser Phase es richtig interessant und auch fordernd wird.
0
#364668
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes