Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2017 um 14:02 Uhr
Hi ihr smile

Mal nichts über Prüfungen, einfach zum Plaudern ^-^
Was wollt ihr eigentlich nach dem Abitur machen? Habt ihr konkrete Pläne? Feste Entscheidungen, feste Arbeits-/Ausbildungsplätze? Oder ein Jahr sinnvoll gestaltete Pause? smile

Einen wunderschönen Freitag & ein schönes Wochenende wünsch ich euch noch!
0
#363288
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leibnizkeks99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2017 um 14:54 Uhr
Also ich möchte Deutsch und Bio auf Lehramt studieren! Stell mir das ganz interessant vor als Lehrer und vor allem möchte ich vieles richtig und besser machen als unsere Lehrer es teilweise bei uns getan haben smile
3
#363299
 
Julso
Schüler | Baden-Württemberg
12.05.2017 um 15:53 Uhr
Auch mal eine schöne Frage smile
Also ich gehe ab mitte August erstmal 4 Wochen in den Urlaub und möchte dann ab Oktober Wirtschaftswissenschaften studieren, ich hoffe das klappt!

Was willst du machen?
1
#363303
 
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2017 um 16:30 Uhr
Ich mache ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule smile Ist auch schon alles geklärt, fester Platz, Schnuppertage gemacht und so, muss nur noch paar Dinge erledigen wie Gesundheitsbelehrung, ärtzliche Untersuchung auf Allergien, ansteckende Krankheiten usw.

Danach möchte ich entweder Lehramt studieren (weiss noch nicht wenn ob Grundschule oder Sekundar- und Oberstufe) oder Sozialpädagogik smile
1
#363309
 
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2017 um 16:31 Uhr
An welcher Uni wollt ihr denn Lehramt und Wirtschaftswissenschaften studieren?
0
#363310
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes