Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wickedone
Schüler | Hessen
11.05.2017 um 18:31 Uhr
Hi,

ich halte in ein paar Wochen meine Präsentationsprüfung in der ich mich mit der Theodizee-Frage beschäftige. Schwerpunkt ist meine eigene, begründete Einstellung zu vorgegebenen Theologen, die versuchen die Theodizee-Frage zu beantworten.
Inhaltlich habe ich die Präsentation schon genau ausgearbeitet. Ich mache mir allerdings bezüglich des eigentlichen präsentieren Sorgen. Hättet ihr Tipps zum richtigen Präsentieren und mit welchen Materialien ich am besten Punkten kann?
0
#363231
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes