Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ClarkKent
Schüler | Hessen
11.05.2017 um 15:06 Uhr
Hi Leute,

Werde in 3 Wochen mündlich in PoWi geprüft, hab jetzt auch schon aus dem Lehrplan das meiste gelernt. Wollte nur mal fragen ob ihr vielleicht paar Beispiele hättet wie so ne Prüfung aussehen könnte, bin da aktuell echt ein bisschen Planlos, weil vom Stoff her kommt mir das im Moment echt alles ein bisschen einfach vor, habe Angst das ich in der Prüfung dann ganz böse überrascht werde.
1
#363208
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes