Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alex711e
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2017 um 12:06 Uhr
Wofür die da stand weiß ich nicht. Ich habe die aber auch nicht benutzt.
0
#363193
 
Wems04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2017 um 12:07 Uhr
da war ja eine aufgabe wo man die abhängigkeit der säurekonzentration mit der spannung vergleichen soll. wahrscheinlich dafür
0
#363194
 
timsteinberg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2017 um 11:05 Uhr
Genau, dafür war die angegeben (hatten wir im Unterricht aber auch schon behandelt)..
Ich hatte auch Elektrochemie und Farbstoffe, fand die beiden Aufgaben eigentlich richtig nice, hab bei den ganzen Beschreiben/Erläutern-Aufgaben nur in der ersten Aufgabe etwas zu ausführlich gemacht und hatte dann nur noch 100 Minuten für die 2. Aufgabe, hat aber auch gereicht, war ja viel mit ausdrücklich vereinfachten Strukturen zeichnen, etc. Die Aufgaben mit dem Sportgetränk fand ich aber auch persönlich sehr einfach - insgesamt waren Mathe- und Chemie-Lk dieses Jahr ein Traum großes Grinsen
Unser Lehrer meinte vorm Verteilen der Aufgaben erstmal: "So Leute, große Entwarnung - So was einfaches hab ich schon lange nicht mehr gehabt" ^^
0
#363355
 
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2017 um 14:14 Uhr
Wow, ich wünschte ich könnte dasselbe behaupten großes Grinsen
0
#363366
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes