Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cooljulia15
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2017 um 22:06 Uhr
Hey, ich hab meine Prüfung am Mittwoch. Bin auch schon voll aufgeregt :/ in der Analyseaufgabe kommt meistens etwas zu der Situation im Text welches man mit vorhandenen Wissen verknüpfen muss. Vllt auch ein Zitat
0
#364235
 
tesyo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2017 um 22:07 Uhr
ist das nicht eher nummer 3? und bei der Analyse muss man ja beschreiben, wie der Autor seine Meinung rüberbringt, seinen Text gestaltet und so weiter smile
0
#364236
 
Cooljulia15
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2017 um 22:10 Uhr
Also Nummer 3 ist ja eigentlich die Analyseaufgabe wenn Nr 1 lesen und Nr 2 die Zusammenfassung ist großes Grinsen es kommt auf die Aufgabe an, was man dort machen muss. Aber so eine Analyse wie man sie aus Deutsch kennt mit rhetorischen Mitteln ist das bei uns nicht smile
0
#364237
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes