Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cooljulia15
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2017 um 16:50 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe Spanisch als 4. Abiturfach mündlich und am 28.,29. oder 30. Mai meine mündliche Prüfung. Gibt es jemanden der mit mir zusammen lernen möchte und es auch als mündliches Fach hat? smile
Bei Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Julia smile
1
#362709
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lemi16
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2017 um 05:10 Uhr
Hallo Julia,
Ich würde gerne lernen da ich auch spanisch als 4. Abiturfach habe. Magst du mir deine Email geben ?
1
#363409
 
Fara98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2017 um 10:51 Uhr
Hallo Julia, ich habe auch meine Mündliche Abi Prüfung in Spanisch. Welche Themen genau lernst du? Orientierst du dich an den Vorgaben für die schriftliche Prüfung?
Viele Grüße smile
0
#363452
 
Cooljulia15
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2017 um 11:32 Uhr
Hey smile cool großes Grinsen unsere Lehrerin hat uns gesagt was wir alles lernen müssen und das ist echt eigentlich fast alles, das wir in der Q1 und Q2 gemacht haben, bis auf das Anfangsthema (jóvenes mit botellón). Dementsprechend lerne ich auch inmigración, Andalucía (los Gitanos, turismo), los gamines, Cataluña (bilinguísmo) und Chile (protestas, situación educativa) :/
Und du? smile
0
#363461
 
Fara98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2017 um 10:12 Uhr
Unsere Lehrein hat nicht explizit gesagt, was vorkommt...:/
Aber ich lerne auch Inmigración/Emigración, Andalucía (turismo und gitanos) Bilinguísmo und Chile (Dictadura und Historia)smile
0
#363596
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes