Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mitxhy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2017 um 02:30 Uhr
Hey Leute,
Ich habe mich mit allen Themen Auseinander gesetzt und denke auch, dass ich die Klausur schon irgendwie geschaukelt bekomme . Jetzt frage ich mich nur, welches Thema wohl Pflicht sein könnte! Ich hoffe ja auf Ökologie oder Genetik aber bei meinen Glück wird eh Neurobiologie dran kommen woran ich sehr am verzweifeln bin..

Was meint ihr ?
Habt ihr irgendwelche Theorien bezüglich dazu aufgestellt ?
Meine Theorie:
Evolution wird nicht dran kommen! da es kein herausgestelltes Thema (in rot) hat und sich diese Theorie im ersten und dritten Fach bewahrheitet hat.
0
#362513
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
merkellisa
Schüler | Hessen
10.05.2017 um 19:28 Uhr
Mal so ne Idee: frage doch einfach mal im Forum von deinem Bundesland... Augenzwinkern

http://www.abiunity.de/board.php?boardid=53
0
#363132
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes