Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Earthlinglara
Schüler | Bayern
07.05.2017 um 14:02 Uhr
Ich habe nie was anderes als Lyrik geschrieben und bin demzufolge auch am Arsch...
In Lyrik bin ich zwar gut, kommt aber etwas aus Barock oder Sturm und Drang (haben wir nie gemacht) oder Realismus sowie etwas Modernes/hermetische Lyrik dran bin ich echt am verzweifeln
0
#362137
 
Wammerl
Schüler | Bayern
08.05.2017 um 13:12 Uhr
Ich würd beim Sachtext aufpassen: der schwerpunkt liegt da normalerweise ja uaf dem b teil also aufm erörtern....des sollte man dann schon können....
ich persönlich glaub ja dass drama und epik für jeden einigermaßen machbar sind...lyrik muss man halt mögen

nimm des, was dich am meisten anspricht...ich persönlich zb hasse sachtexte....
0
#362312
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes