Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d***o
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2017 um 11:45 Uhr
Hallo,

für alle, die die Nachschreibklausur schreiben:

Es wird sehr Wahrscheinlich in Richtung Gesundheit gehen, ebenso könnte es in Richtung Aggressionen, Motivationen gehen. Ich garantiere hierfür nichts. Laut unserem Lehrer kämen die vorhin erwähnten Themen wahrsch. dran.

Aber ich würde euch natürlich raten alles zu lernen, da ich über die Nachschreibklausur nicht viele Infos brkommen habe, leider.

Ich wünsche euch Viel Glück!
Zuletzt bearbeitet von deluro am 02.05.2017 um 10:51 Uhr
0
#360393
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
asdf429
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2017 um 18:41 Uhr
Alles klar. VIELEN DANK!
Wenn du noch andere Tipps hast ich bin für alles offen!
Zuletzt bearbeitet von asdf429 am 08.05.2017 um 17:43 Uhr
0
#362418
 
Marialey
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.01.2018 um 14:56 Uhr
Hallo
Kann mir jemand sagen,wie sich die letzte Schulnoten in Sport LK zusammensetzt? Also die in 12.Klasse 1. HJ. 50/50 schriftlich und Praxis? Und wo kommt die mündliche Beteiligung hin?
0
#365945
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes