Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***9
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2017 um 13:38 Uhr
Ich mach heute noch ein paar pflichtteile, damit man mit einem guten Gefühl rein geht, Sonst mach ich aber auch nichts.

Was heute noch nicht läuft wird morgen auch nicht - und wenn du es heute feststellst wirst du nur verunsichert smile
0
#360445
 
xbreathLess
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2017 um 15:17 Uhr
Ich rechne noch verzweifelt ein paar Aufgaben durch, aber gut, ich war nie ein Mathegenie, also werd ichs auch gleich lassen und dran denken dass ich es morgen endlich hinter mir habe großes Grinsen
0
#360480
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes