Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
123alessia456
Schüler | Baden-Württemberg
14.02.2018 um 11:25 Uhr
Hey smile bald steht ja das Abitur 2018 an. Habt ihr auch die Themen Mensch und Jesus?
0
#366186
 
Hampfy
Schüler | Baden-Württemberg
24.02.2018 um 16:06 Uhr
Hier findest du ein paar Abituraufgaben der letzten Jahre.

http://www.bru-uno.de/abitur/index-abi-texte.htm

Ich habe letztes Jahr hauptsächlich damit gelernt.
Wenn Du Dir die Aufgabenstellung anschaust, dann merkst Du schnell, dass diese oft sehr ähnlich formuliert sind.
Du musst also im Grunde nur die Fragen und die Antworten auswendig lernen. großes Grinsen
0
#366309
 
Carosophie26
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2018 um 12:28 Uhr
Hi, schreibe grade für die ev. Religionsprüfung 2018 meine Zusammenfassung, verstehe aber nichts verwirrt unglücklich kann mir evtl. jemand helfen? Oder hätte jemand lust mir seine zusammenfassung zu schicken? großes Grinsen
0
#372027
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes