Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Faunia
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2017 um 15:31 Uhr
Echt? Ich kann mich an nichts mehr erinnern, außer dass das Tragen der Burqa seit 2010 an öffentlichen Plätzen verboten ist...Hattet ihr da noch was Spezielles?

genau, die Mediationstexte müssen Bezug zum Sternchenthema haben. Sonst wäre das für uns ja auch etwas schwer, würde ich mal sagen.

Aber ein Brief ist ja wieder was anderes als eine Médiation im Französischen, oder? Also ich glaube mich daran zu erinnern, dass meine Französischlehrerin letzte Stunde meinte, dass das wirklich so ist, dass man die Thesen abarbeitet und...das war's dann auch schon.
0
#358614
 
Jasemin17
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2017 um 15:52 Uhr
Ja wir hatten halt so den Vergleich warum dürfen Nonnen bedeckt schwimmen gehen und muslimische Frauen mit burkinis nicht da hatten wir so zwei bilder.. und dann hatten wir noch so pros und cons zu burka also dass es etwas religiöses ist aber dass es für viele auch ein zwang ist blabla..
Ja keine ahnung auf jeden fall hat es was mit dem adressaten zu tun..wen du deinem chef die info zusammenfassen sollst dann is des ja fast wie nen summary.. aber hatten z.b mal ne mediation wo wir nem Mann, der aus Marseille kommt nen text über Marseille zusammenfassen sollten und da hätte man z.b die infos für touristen weglassen müssen!
0
#358704
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes